S E N S U A L . a f f a i r s °

Im weitesten Sinne umfasst meine Art von „S e n s u a l . a f f a i r s“ alles in der Kunst, was den menschlichen, nackten oder halbnackten Körper im Fokus hat. Die Kunst des Aktes (und Teilaktes) reicht in der Geschichte der Menschheit weit zurück. Ob als Wandmalerei, Kunstgemälde oder Statue – der nackte, menschliche Körper war für Künstler schon immer faszinierend und inspirierend. So auch für mich, zählt dieser Bereich zu einem sehr wichtigen Punkt in meiner Fotografie. Jeder Körper ist einzigartig und besitzt andere Fähigkeiten.

Und genau diese Unterschiede haben mich schon immer gereizt. Sie sind ein wundervolles Werkzeug in der Kunst und eröffnen bei jedem Fotoshooting neue Möglichkeiten und Motive. Ich liebe es besonders Geschichten darin zu verpacken, und so eine eigene Bildsprache damit zu sprechen, die keiner weiteren Erklärungen Bedarf. Ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich andere Fotos von meinen Vorbildern in der Fotografie sofort anfange zu analysieren. Das Licht, die Körperhaltung, die Komposition…. was macht dieses Bild so besonders?
Warum fesselt es mich?

Diesen Satz habe ich auch schon etliche Male gehört: „ Ich stand aber noch nie nackt vor der Kamera, ich weis nicht ob ich das kann ! “
und es freut mich jedes Mal, wenn nach einem Kennenlernshooting es zu einem sinnlichen Sensualshooting kommt.

Es ist nicht nur eine ganz besondere Erfahrung, sondern kann auch Selbstvertrauen und Sicherheit schenken. Gerade in der heutigen Zeit stehen Frauen unter mehr Druck als je zuvor, makellos auszusehen und dieser Druck lässt ab und an auch Zweifel in einem heranwachsen. Doch ein Aktshooting kann da wahre Wunder bewirken. Man selbst sieht sich ja immer anders, als andere und meine Arbeit besteht darin, Deine schönste Seite einzufangen, genau so, wie Du jetzt bist. Mit mir hast Du eine Expertin an der Seite, die Erfahrung und viel Feingefühl auf dem Gebiet der sinnlichen Fotografie hat, egal ob mit professionellen Models oder ganz und gar unerfahrenen Personen.

Vertrauen, Diskretion und Professionalität steht bei mir an erster Stelle. Du sollst Dich bei mir fallen lassen können, und Dich zu 100% wohlfühlen vor meiner Kamera. Ich werde Dir zeigen, wie schön Du eigentlich bist und wie speziell wir Deine eigene Geschichte in schönen Bilder verpacken, mit denen du sehr viel Freude haben wirst, und dich deine Freunde beneiden werden.